Gästebuch

Wir freuen uns, wenn du uns eine Nachricht in unserem Gästebuch hinterlässt:

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch:

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein Eintrag wird erst nach einer Überprüfung im Gästebuch sichtbar. Wir behalten uns vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
71 Einträge
Paul Kaufmann schrieb am 21. Juli 2022
War wie auch schon die letzten Jahre ein super Einstieg und eine gute Auffrischung für die neue Saison. Hab jedes Jahr auch viel neues dazugelernt. Super cooler Kurs. Bin kommendes Jahr sicher wieder dabei👍
Heinz Heidenreich schrieb am 13. Juni 2022
Gratulation an die Veranstalter und Danke dabei sein zu dürfen.
Zur Steigerung der Verkehrssicherheit hoffe ich und mein Team auch im Nächsten Jahr wieder die Möglichkeit zu bekommen an dieser genialen Veranstaltung teilnehmen zu dürfen.
Danke an das ganze Team incl. Küchenpersonal 🙂
Heinz Heidenreich
Präsident der "Red Rider" Burgenland
Horvadits Hans Peter schrieb am 10. Juni 2022
Die Fit 2 Ride Veranstaltung am 4. Juni, war für mich mehr als nur eine tolle, positive Erfahrung. Auch wenn ich seit meinem sechzehnten Lebensjahr mit Moppet, Motorrad unterwegs bin. Konnte ich sehr viel Neues und wichtiges für mich dabei lernen. Ich möchte mich daher bei allen die diese Veranstaltung möglich machen und dies zum Teil Freiwillig machen, sehr herzlich dabei bedanken. Für mich ist´s fix, ich werde auch in Zukunft an den Fit 2 Ride teilnehmen. Bitte Jungs macht weiter so. Echt tolle Polizei-Öffentlichkeitsarbeit.
LG. Hans Peter
Christian wind schrieb am 9. Juni 2022
Tolle veranstaltung! Immer wieder gerne! Tolles warm-up mit vielen tips und hilfreichen übungen für ein sicheres motorradfahren und zur verbesserung der fahrtechnik!. Vielen dank!
Eveline Schneider schrieb am 9. Juni 2022
Training war echt 👌 und sehr hilfreich. Ein herzliches Dankeschön an Wolfgang für seine Tipps, seinen Einsatz - vor allem für seine laute Stimme! 😎
Eine echt sinnvolle Sache - haben sogar die ganz jungen der Gruppe festgestellt und sind froh, mitgemacht zu haben. Hoffe, sie werden diese Erfahrung mit ihren Freunden teilen und motivieren mitzumachen!
Verpflegung und Organisation top 👍! Wir sehn uns wieder!
Christoph Krautinger schrieb am 9. Juni 2022
Vielen Dank für das grenzgeniale Warm-up am 28.5. Sollte verpflichtend für alle Biker sein- vielleicht reduziert es die Unfälle und Folgen- sollte auch im Interesse der Versicherungen sein!!!! LG bis nächstes mal aus Passail, freue mich von Euch zu hören!!
Astrid Bierbaum schrieb am 7. Juni 2022
Das Training war ausgezeichnet und hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich nun viel sicherer. Auch herzlichen Dank für Deine Geduld, @Wolfgang.
Ich werde das Training auf jeden Fall weiterempfehlen und selber auch wieder mitmachen.
Die Organisation war sehr gut! Danke Euch allen!
Norbert Polatschek schrieb am 6. Juni 2022
..... übrigens: die ausgezeichnete Verpflegung darf ebenfalls nicht unerwähnt bleiben - vielen Dank an die Küche! 😄
Norbert Polatschek schrieb am 6. Juni 2022
Ich habe über eine Empfehlung am Fit2Ride am 3.6.2022 teilgenommen und resümiere äußerst positiv! Die erfahrenen Instruktoren waren mit sehr viel Idealismus, Engagement und einem großen Maß an Professionalität am Werk, gaben unmittelbar während oder nach den Übungen sehr hilfreiches Feedback über meine Potenziale und manchmal gab es sogar Lob 😉. Ein Training, dass über meine eigene Fahrsicherheit hinaus auch die allgemeine Sicherheit im Straßenverkehr erhöht und mir auch das gute Gefühl gibt, Teil einer Community geworden zu sein. Vielen Dank an Alle, die eine solche Veranstaltung ermöglichen. Bis zum nächsten Mal! Man lernt ja bekanntlich nie aus 😃
Alexander Fenz schrieb am 5. Juni 2022
Ich habe letzend durch Glück einen Platz für das Training bekommen. Als wieder Einsteiger hat es mir das Gefühl für das Motorrad wieder näher gebracht. Auch war das Essen der eigenen Küche sehr lecker. Besonders Wolfgang will ich danken für den lehrreichen Tag.
Großes Dankeschön an alle Beteiligten und ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder die Chance habe daran teilzunehmen.
Simone Mezgolits schrieb am 4. Juni 2022
Liebes Team,
Ich danke euch herzlich für das tolle Training. Es war eine lehrreiche Erfahrung und ich konnte mir viele Tipps für die Saison mitnehmen. Einen speziellen Dank auch an Wolfgang, der uns sehr gut instruiert hat. Hoffentlich bis nächstes Jahr! 🙂
Astl Heinz schrieb am 4. Juni 2022
Ich mache heute bereits zum 2. Mal ein MR Fahrtechniktraing. Wirklich toll organisiert! Unter der Anleitung der professionellen Instruktoren wird vieles aufgefrischt und man lernt auch immer Neues dazu! Der PSV leistet damit einen wichtigen Beitrag zurr Verkehrssicherheit. Ich bin nächstes Jahr sicher wieder dabei. Danke an alle Beteiligten!
Michael Gneist schrieb am 30. Mai 2022
Es war wie immer ein lehrreicher Tag, für Anfänger und oder Fortgeschrittene ist für jeden was dabei. Ein großes Lob an die Instruktoren die auf jeden Teilnehmer individuell eingehen. Ein Dank an die Helfer die für Speis und Trank gesorgt haben. An die Verantwortlichen ein Dankeschön die es jedes Jahr ermöglichen.
lg Michl
Christian Tajmel schrieb am 30. Mai 2022
War das erste Mal dabei, war einfach super. Vielen Dank an alle, die dieses Event möglich machen. Euer gesamtes Team investiert viel Freizeit, damit wir Biker sicher durch die Saison kommen. Die Verpflegung war Top und die Instruktoren sehr kompetent und immer freundlich. Ich hoffe, dass ich nächstes Jahr wieder dabei sein kann. Gruß aus dem Landessüden-Chris
Bernd Z. schrieb am 30. Mai 2022
👍Das Training war wie die letzten Jahre Top! Trainer sehr sympathisch mit vielen hilfreichen Tips und Tricks. Ein Danke an die Küche die sich jedes Jahr andere leckere Köstlichkeiten einfallen lässt👏 weiter so ! ! !
Martin KULDA schrieb am 28. Mai 2022
Absolut empfehlenswert, es war sehr lehrreich, sehr gut aufgebaut und informativ. Trotz meiner behäbigen Goldi lernte ich sie so richtig toll zu bewegen. Großen Dank an Wolfgang, der uns echt mit viel Verständnis in die Techniken eingeführt hat. Absolut toller Tag, danke auch an die Küche, die für unser leibliches Wohl gesorgt hat.
Wir sind nächstes Jahr wieder dabei.
Sandra und Harald Pratscher schrieb am 28. Mai 2022
Hallo ihr Lieben. War ein super lehrreicher und interessanter Tag. Waren das erste mal dabei. Haben sehr viel gute Tipps von unseren Instruktoren gelernt. Tolles Team auch in der Küche . Freuen uns schon auf das nächste mal. LG Sandra und Harry. Danke für den tollen Tag.
Geiger Peter schrieb am 28. Mai 2022
Super Training und warm up für die kommende Saison. Sehr kompetente Instruktoren. Habe sehr viel gelernt. Für jeden Motorradfahrer empfehlenswert.
Manfred schrieb am 28. Mai 2022
Tolles Training, toll organisiert, leiwande Trainertypen und für jeden was dabei ob Anfänger oder vortgeschrittener Fahrer! Auch die Verpflegung lässt keine Wünsche offen!
Jederzeit gerne wieder!
Christian schrieb am 28. Mai 2022
Es war eine super Erfahrung und für jeden Biker eine starke Empfehlung. Das Team ist hervorragend organisiert und sehr kompetent. Dankeschön!