Gästebuch

Wir freuen uns, wenn du uns eine Nachricht in unserem Gästebuch hinterlässt:

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch:

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein Eintrag wird erst nach einer Überprüfung im Gästebuch sichtbar. Wir behalten uns vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
71 Einträge
Mario Dittel schrieb am 12. Mai 2022
War jetzt das 3. Mal dabei und es war wie immer SUPER!! Ein Lob an die Instruktoren, die wirklich jedes Mal mit hoher Motivation einen super tollen Job MACHEN und auf jeden Teilnehmer individuell eingehen. Ein Danke an die Helfer die immer für Speis und Trank sorgen.
Kann dieses Warm Up jeden Motorrad Fahrer wärmstens empfehlen, egal ob Fahr Anfänger oder "alten Hasen". Egal ob Naked Bike, Supersportler, Enduro oder grosse Reise Tourer wie zum Beispiel Goldwing(ACHTUNG: Produktplatzierung ;-))
Es wäre wünschenswert, daß die Verantwortlichen die jedes Jahr das OK zu der tollen Veranstaltung geben, es auch in Zukunft tun. DANKE!!!
Josef Schantl schrieb am 10. Mai 2022
War eine sehr lehrreiche Veranstaltung,ich bin beeindruckt mit welchen Elan u. Ehrgeitz dieses Training durchgeführt wurde. Danke an das ganze Team von der Polizei.
Franz Schadlbauer schrieb am 10. Mai 2022
SAUGEIL

Beeindruckend, professionell - gleichzeitig locker und auf Augenhöhe. Das gesammte Übungsgelände war perfekt aufgebaut dazu noch Küche, Bänke, Zelt und Kaffenische. sehr angenehme und entspannte Stimmung.
Dazu noch die super Verköstigung! lob an die gesammte Mannschaft.
Alle Übungen waren wichtig. Ich habe gemerkt wie ich mich steigere und locker werde. die Koordination von Hand und Fuss, Blickführung sowie Kurven und Bremstechnik werden dabei mehr und mehr automatisiert. Hatte eine Mordsfreude.
Der ganze Tag war ein Gewinn.
Bin auf jeden Fall voll angfressen, wenn i das näxte mal nicht dabei währ. Mfg Franz
Johannes Reuter schrieb am 9. Mai 2022
Gedankenanstoß an die Führungskräfte des Landespolizeikommandos und der Landesverkehrsabteilung!

Wenn man bedenkt, wie viele Stunden von Polizisten für die Verkehrssicherheit und Verkehrsüberwachung im Burgenland aufgewendet werden und dann den Zeitaufwand dieser Veranstaltung des PSV, Sektion Motorsport gegenüberstellt, so kann man nicht effektiver Verkehrsunfälle verhindern!
Ein Lob an die Verantwortlichen dieser Veranstaltung, ein Lob an die Instruktoren, ein Lob an die Helfer rund um dieses "Fahrsicherheitstraining", welches jenes, vom ÖAMTC angebotene "warmup" in den Schatten stellt. Ein Team von Profis an Polizisten, welche auch abseits der Übungsplätze Motorradunfälle analysieren und extrem praxisnah die Erkenntnisse in diese Veranstaltung einfließen lassen.

Mein Dank an das Team PSV Burgenland, Sektion Motorsport

Johanne
Herbert schrieb am 8. Mai 2022
Eine wirklich gelungene Veranstaltung, mit echt motivierten und kompetenten Instruktoren. Danke an das gesamte Polizeisport Team. Jeder kann für sich sehr viel für den Verkehrsalltag und verschiedenen Situationen mitnehmen. Echte Profis auf ihren Motorrädern. Komme sicherlich wieder. Danke
Bernhard schrieb am 8. Mai 2022
Das Training war wie immer hilfreich für den Saisonstart. Tolles Team, danke euch!
Schantl Karl schrieb am 8. Mai 2022
War gestern eine hervorragende Veranstaltung in Frauenkirchen!
Wir konnten viel für das Fahren auf der Straße auffrischen und somit einen perfekten Start in das Jahr absolvieren.
Danke viel Mals.
Ihr seid „Spitze“!
Lg Karl
Jörg Dittel schrieb am 8. Mai 2022
Euer Training ist jetzt schon seit mehreren Jahren mein persönliches Highlight am Saisonbeginn.

Alle Instruktoren sind extrem motiviert und stehen jedem Teilnehmer individuell mit Tipps zur Verbesserung des Fahrverhaltens zur Seite.
Man merkt jedesmal, wie die über den Winter eingerosteten Automatismen zurückkehren und der Umgang mit dem Motorrad im Laufe des Tages im sicherer wird.
Als Draufgabe wird man auch noch richtig gut verpflegt.

Ich danke dem gesamten Team und hoffe, dass wir uns im nächsten Jahr wiedersehen.
Lukschander Peter schrieb am 7. Mai 2022
Ich kann diesen Lehrgang jedem Motorradfahrer egal ob jung oder alt, Profi oder Anfänger empfehlen. Die Instruktoren sind wahre Könner auf den Bikes. Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team welches diesen Tag zum unvergesslichen Erlebnis machen. Ich komme sicher wieder! 👍👏
Ein karl schrieb am 7. Mai 2022
Tolle Sache super Team echt wertvolle Veranstaltung für Biker Danke komme wieder Karl
Maren schrieb am 1. Mai 2022
Besten Dank für das Spitzen-Training am Bike! Die passionierten Instructors des PSV Bgld sind beim Fahrsicherheitstraining am 23.4.2022 auf jeden Biker mit individuellen Feedback eingegangen. Mit zahlreichen Übungen wurden wir zu präzisem Kurven-Fahren und Bremsmanövern angeleitet und sogar auf die Fahreigenschaften unserer schwergewichtigen Harleys wurde mit Tipps und Tricks eingegangen. Mein Highlight war die „Schnecke“, eine Übung, die extrem viel Wendigkeit und Beherrschung des Bikes erfordert, was auf der Straße mehr Sicherheit gibt. Danke für den tollen Tag!
Daniela schrieb am 26. April 2022
Das erste Fahrsicherheitstraining, wo mir der Instructor etwas wirklich erklären konnte um dazu zu lernen. Ein tolles Training mit sehr erfahrenen Instructoren, die Spaß an der Sache haben. Eine großartige Bewirtung gabs darüber hinaus noch dazu. Ein lehrreicher toller Tag. Sehr empfehlenswert!!
Gerda Matic-Steinbach schrieb am 25. April 2022
Ich war am 23.4. beim Fahrsicherheitstraining und bin total begeistert. Von Profis mit viel Begeisterung nicht nur erklärt zu bekommen was man wie machen soll, sondern auch warum, war einfach nur genial. Die Übungen haben nach der langen Winterpause wieder die Geschmeidigkeit zwischen bike und Straße zurück gebracht ... da fühlt man sich gleich sicherer unterwegs. Es war nicht nur lehrreich, sondern auch lustig und ich muss auch noch ein großes Lob an die Verpflegungscrew loswerden. Sinnvoll und gut gemacht: ich komme nächstes Jahr auf alle Fälle wieder!
Alexander Lowatschek schrieb am 25. April 2022
Ich war jetzt schon das dritte mal beim Fahrsicherheitstraining dabei, und ich werde auch in Zukunft wohl jedes Jahr wieder gerne dabei sein. Sehr kompetente Instruktoren die sehr motiviert sind geben mir alles mit was ich brauche um sicher mit meinem Motorrad unterwegs zu sein. Vielen Dank Euch allen die Ihr dabei mitgeholfen habt unser Training durchzuführen. Ich bin sehr dankbar jedes Jahr dabei sein zu dürfen!!!!
Gabriele Grossmann schrieb am 25. April 2022
Am Samstag habe ich bei dem Fahrsicherheitstraining in Frauenkirchen teilgenommen! Muss sagen es war Top alle so bemüht uns alles so gut wie möglich näher zu bringen! Habe wieder viel Vergessenes gelernt! Vielen Dank besonders Wolfgang der sich mit den Mädels besonders viel Mühe gab! Hoffe nächstes Jahr wieder!
Didi Rapp schrieb am 25. April 2022
Ich gebe es zu, ich bin mehrfacher Wiederholungstäter - und das mit großer Überzeugung. Für mich die beste Investition in eine unfallfreie Motorradsaison ist das Fahrsicherheitstraining mit der burgenländischen Polizei. Die Jungs vom PSV Bgld sind nicht nur höchst professionell und kompetent sondern auch mit Herzblut und Begeisterung bei der Sache. Ein großes Dankeschön für diesen großartigen Tag und - ich werds wieder tun 😉 …..
In diesem Sinne immer oben bleiben und auf ein Wiedersehen im nächsten Jahr!
Didi
Edgar schrieb am 25. April 2022
Mit eurem Fahrsicherheitstraining habt ihr eine tolle Veranstaltung absolviert, bei der auch das leibliche Wohl nicht zu kurz gekommen ist.
Vor allem aber habt ihr durch die Tips und Tricks und die vermittelten Übungen einen wesentlichen Beitrag zur Verkehrssicherheit geleistet, der nicht nur den Teilnehmern, sonderen auch den übrigen Verkehrsteilnehmern zugute kommen wird. Toll das ihr im Rahmen eures Vereins die Sicherheitsbemühungen der Polizei auch in eurer Freizeit so unterstützt!!!
Eva Gruber schrieb am 25. April 2022
Bei dem Fahrsicherheitstraining merkt man die Leidenschaft der Instruktoren für das Motorradfahren und für das Weitergeben von Erfahrung und Wissen an uns Teilnehmer, mit dem Ziel die Freude am Motorradfahren sicher zu leben! Danke für diesen wunderbaren Tag mit perfekter Stimmung wie immer! Die Stunden haben mich nach 6 monatiger Pause wieder ganz eng mit meinem Bike werden lassen 😊
PS: Danke auch für das mit Liebe gekochte Mittagessen!
Monika Bauer schrieb am 25. April 2022
Hallo, ich war heuer wieder auf eurem Fahrsicherheitstraining. War wieder toll, ich bin sehr froh, dass ich wieder gut vorbereitet in die Saison starten kann. Freue mich schon auf nächstes Jahr. lg Moni
Wolfgang Bauer schrieb am 24. April 2022
Gestern mit zwei Bikerfreunden an diesem Warm-Up teilgenommen und ich bereue keine Sekunde. Es war ein toller Tag und jeder von uns hat zu 100% profitiert davon. Ich denke, das ist die richtige Veranstaltung um nach dem Winter wieder ein bisschen "motorradfit" zu werden und Tips und Tricks von absoluten Profis mitzunehmen.
Freue mich schon auf nächstes Jahr
Andi, Tratti und Woifal von den B16Bikern 😉