Gästebuch

Wir freuen uns, wenn du uns eine Nachricht in unserem Gästebuch hinterlässt:

Schreibe einen neuen Eintrag für das Gästebuch:

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich. Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Dein Eintrag wird erst nach einer Überprüfung im Gästebuch sichtbar. Wir behalten uns vor, Einträge nicht zu veröffentlichen.
71 Einträge
Erich Redlinger schrieb am 23. April 2022
Sicherheitstraining heute 23.April 2022.Einfach super mit der Polizei ein Training zu absolvieren. Top Instrukter.Bitte nächstes Jahr wieder veranstalten.
Doris Mayer schrieb am 12. April 2022
Chapeau! Wieder einmal eine 🔝Veranstaltung! Danke für eure Geduld und Zeit👍🏻auch wenn das Wetter wiedereinmal nicht mitgespielt hat 🥶
Ihr schafft es immer wieder, einem zu zeigen was möglich ist und wie man sicherer in die neue Saison startet!
Freue mich schon auf nächstes Jahr und hoffe auf noch viele weitere Jahre mit eurer Unterstützung 😊 Danke!
Thomas Krispel schrieb am 12. April 2022
Ein Muss für jeden Biker der sicher auf der Straße unterwegs sein will, egal ob Anfänger und bis zum Racer ist für jeden was dabei und wird auf die Teilnehmer eingegangen.
Super Organisation samt toller Verpflegung, einfach alles perfekt. Weiter so mit einem großen Lob an das Team des PSV Motorsport Burgenland Team. 👏👍
Heinz Jennewein schrieb am 12. April 2022
Habe am Samstag dem 09.04.22 mit Kollegen an Eurem Fahrsicherheitstraining in Frauenkirchen teilgenommen und war trotz schlechtem Wetter von Eurer Performance positiv überrascht. Ich habe definitiv einiges mitnehmen können für die Zukunft im Bereich Bremsverhalten und Balance am bike. Danke euch weiters für Eure Gastfreundschaft mit Speis und Trank, werde Euren Kurs weiterempfehlen.
Weiter so Leute und "have a good ride" SG Heinz
Roland Pasterk schrieb am 12. April 2022
Ein großes Kompliment an das Team des PSV-Burgenland! Eine toll organisierte Veranstaltung mit sehr kompetenten und engagierten Instruktoren! Danke für die wertvollen und wichtigen Tipps - perfekt vor dem Start in die neue Saison. Ich komme gerne wieder!
Verena Rottenbücher schrieb am 12. April 2022
Großes Kompliment an die "Lehrer" für die Geduld! Trotz des schlechten Wetters war es eine tolle Veranstaltung! Super wertvolle Tipps! Hoffe, dass diese Veranstaltung auch nächstes Jahr wieder stattfinden wird. Werde dann auch meine Kids mitnehmen! Hoffentlich ist Wetter dann besser 🙂
Sandra Graf schrieb am 11. April 2022
Leider konnte ich am Samstag nicht teilnehmen, da ich in Quarantäne war und mich ärgert es immer noch. Dieses Training hat mir voriges Jahr extrem viel gebracht und ich konnte sehr viel aus den kompetenten Instruktionen mitnehmen. Hoffe Ihr macht so weiter und ich darf wieder dabei sein!!!
Hubert Maschler schrieb am 11. April 2022
Habe nicht geglaubt dass man nach 150tkm am Motorrad noch viel lernen kann. Wurde eines besseren belehrt. Super Truppe, gut organisiert, viele wertvolle Tipps. Weiter so!!! Endlich einmal ein Fahrsicherheitstraining das Sinn macht! Jederzeit gerne wieder!!! 👍👍👍
Dietmar Posteiner schrieb am 11. April 2022
Eine großartige Initiative, die unbedingt weiter geführt werden muss! Man profitiert von jedem Training bei Euch ungemein und fährt mit einem viel sichereren und entspannteren Gefühl auf dem Motorrad wieder nach Hause. Danke, dass Ihr Eure jahrzehntelangen Erfahrungen weiter gebt. Außerdem ist diese Initiative eine tolle Imagepflege für die Polizei! Ich freu mich schon auf 2023!
Claus Hallwachs schrieb am 10. April 2022
Herzlichen Dank für die wertvollen Tipps und euer Engagement im Sinne der Verkehrssicherheit. Da fühlt man sich top vorbereitet auf die neue Saison. Gerne wieder👍
Nusshall Johannes schrieb am 9. April 2022
Kompliment an die Jungs vom PSV Bgld, trotz schlechtem Wetter war das Event super organisiert. Super kompetente Instruktoren die wissen von was sie reden und auch wirklich Motorrad fahren können. Macht weiter so.