Vielen Dank, dass wir als Harley-Fahrer*innen des Wien Chapter's wieder beim Fahrsicherheitstraining "Fit2ride" dabei sein durften, das vom Polizei-Sportverein Burgenland - Sektion Motorsport angeboten wird.
Das Training hat mir nicht nur viel Freude bereitet, sondern auch wieder wertvolle Tipps und Tricks vermittelt, um sicherer auf dem Motorrad unterwegs zu sein.
Besonders beeindruckend ist die Professionalität, Erfahrung und Einfühlungsvermögen der Trainer, die uns mit viel Geduld und Fachwissen begleitet haben. Harley fahren ist doch ein wenig anders 😉
Ich freue mich bereits jetzt auf weitere Trainings mit der Polizei-Sportverein Burgenland - Sektion Motorsport und bedanke mich herzlich für die großartige Organisation und Durchführung des Fahrsicherheitstrainings.
Alexandra Steininger
schrieb am 24. April 2023
Bitte warten …