Ich möchte mich wieder beim gesamten Team der Polizei für das Fahrsicherheitstraining am 22.4. bedanken.
Wie immer war der Kurs sehr lehrreich und interessant aufgebaut. Die neuen Featers am Platz sind ganz toll geworden.
Ich kann jetzt wieder gut in die kommende Saison starten. Es ist wirklich toll dass dieses Training von euch angeboten wird. Komme nächstes Jahr gerne wieder.
Monika Bauer
schrieb am 24. April 2023
Bitte warten …