Ich möchte mich ganz herzlich für die heutige Veranstaltung (22.04.2023) bedanken! Tolle Instruktor Truppe der Polizei Motorrad Einheit Burgenland👍 Der Kurs war super lehrreich und man fühlt sich nach dem Fahrsicherheitstraining einfach sicherer auf dem Motorrad. Ein Lob an die Küche muss auch noch erwähnt werden. Ein spezieller Dank geht an die Trainer Michael und Luki - Gruppe Mittelburgenland😁 ihr habt alles toll erklärt und vorgezeigt. Bin gerne mal wieder dabei! Ich wünsche allen Beteiligten eine gute und sichere Motorradsaison 2023. Lg Vladi (BMW R1200 GS Adventure)