So ein toller Tag! Vielen Dank für das gute Training zum Saisonstart. Die Instruktoren erklären und zeigen geduldig und verständlich, wie man es richtig macht - und auch wie nicht.
Super Bewirtung mit tollem Essen und kühlen Getränken. Spaß kommt auch nicht zu kurz.
Nochmals vielen Dank, wir kommen gerne wieder!
Thomas Krauss
schrieb am 22. April 2023
Bitte warten …