Liebe Motorradpolizisten,
vielen Dank für den wirklich sehr guten Kurs (22.4.23). Es hat jeder provitiert und uns ein Stück mehr Sicherheit vermittelt. Danke für euer Engagement und nette Kursleitung.
Nächstes Jahr sicher wieder.
Liebe Grüße
Monika und Rüdiger Mayrberger
schrieb am 22. April 2023
Bitte warten …