Gratulation an die Veranstalter und Danke dabei sein zu dürfen.
Zur Steigerung der Verkehrssicherheit hoffe ich und mein Team auch im Nächsten Jahr wieder die Möglichkeit zu bekommen an dieser genialen Veranstaltung teilnehmen zu dürfen.
Danke an das ganze Team incl. Küchenpersonal 🙂
Heinz Heidenreich
Präsident der "Red Rider" Burgenland
Heinz Heidenreich
schrieb am 13. Juni 2022
Bitte warten …