Die Fit 2 Ride Veranstaltung am 4. Juni, war für mich mehr als nur eine tolle, positive Erfahrung. Auch wenn ich seit meinem sechzehnten Lebensjahr mit Moppet, Motorrad unterwegs bin. Konnte ich sehr viel Neues und wichtiges für mich dabei lernen. Ich möchte mich daher bei allen die diese Veranstaltung möglich machen und dies zum Teil Freiwillig machen, sehr herzlich dabei bedanken. Für mich ist´s fix, ich werde auch in Zukunft an den Fit 2 Ride teilnehmen. Bitte Jungs macht weiter so. Echt tolle Polizei-Öffentlichkeitsarbeit.
LG. Hans Peter
Horvadits Hans Peter
schrieb am 10. Juni 2022
Bitte warten …