Wir freuen uns, wenn du uns eine Nachricht in unserem Gästebuch hinterlässt:
Christian wind
schrieb am 9. Juni 2022
Tolle veranstaltung! Immer wieder gerne! Tolles warm-up mit vielen tips und hilfreichen übungen für ein sicheres motorradfahren und zur verbesserung der fahrtechnik!. Vielen dank!