Training war echt 👌 und sehr hilfreich. Ein herzliches Dankeschön an Wolfgang für seine Tipps, seinen Einsatz - vor allem für seine laute Stimme! 😎
Eine echt sinnvolle Sache - haben sogar die ganz jungen der Gruppe festgestellt und sind froh, mitgemacht zu haben. Hoffe, sie werden diese Erfahrung mit ihren Freunden teilen und motivieren mitzumachen!
Verpflegung und Organisation top 👍! Wir sehn uns wieder!
Eveline Schneider
schrieb am 9. Juni 2022
Bitte warten …