Vielen Dank für das grenzgeniale Warm-up am 28.5. Sollte verpflichtend für alle Biker sein- vielleicht reduziert es die Unfälle und Folgen- sollte auch im Interesse der Versicherungen sein!!!! LG bis nächstes mal aus Passail, freue mich von Euch zu hören!!