Das Training war ausgezeichnet und hat mir sehr geholfen. Ich fühle mich nun viel sicherer. Auch herzlichen Dank für Deine Geduld, @Wolfgang.
Ich werde das Training auf jeden Fall weiterempfehlen und selber auch wieder mitmachen.
Die Organisation war sehr gut! Danke Euch allen!
Astrid Bierbaum
schrieb am 7. Juni 2022
Bitte warten …