Ich habe über eine Empfehlung am Fit2Ride am 3.6.2022 teilgenommen und resümiere äußerst positiv! Die erfahrenen Instruktoren waren mit sehr viel Idealismus, Engagement und einem großen Maß an Professionalität am Werk, gaben unmittelbar während oder nach den Übungen sehr hilfreiches Feedback über meine Potenziale und manchmal gab es sogar Lob 😉. Ein Training, dass über meine eigene Fahrsicherheit hinaus auch die allgemeine Sicherheit im Straßenverkehr erhöht und mir auch das gute Gefühl gibt, Teil einer Community geworden zu sein. Vielen Dank an Alle, die eine solche Veranstaltung ermöglichen. Bis zum nächsten Mal! Man lernt ja bekanntlich nie aus 😃